I’m Resource Institut – 100% Natur

I‘M RESOURCE INSTITUT – 100% NATUR
Was könnte das natürliche Gleichgewicht unseres Körpersystems besser erhalten als die Natur selbst?
I‘m Resource Institut basiert vollkommen auf Inhaltsstoffen natürlichen Vorkommens in Bioqualität.
Es werden 100% natürliche Rohstoffe mittels Fermentation zu Aminosäuren, Biotensiden, Mineralien & Spurenelementen verarbeitet. Diese sogenannten effektiven Mikroorganismen belasten noch nicht einmal beim duschen oder Haare waschen das Grundwasser.

Eine noch größere Vielzahl von Mikroorganismen als auf unserer Haut, ist am und im Haar vorhanden. Einige dieser Mikroorganismen finden sich auch in den für den Stoffwechsel verantwortlichen Zellen unseres Körpers wieder. Das bedeutet, wir sollten unser Haar noch viel mehr in Einheit mit unserem Körper sehen.

Bedeutung
I‘m Resource – Ich bin der Ursprung von allem
Hair Resource – Haar in seinem Ursprung

Der sogenannte „Hair Resource-Effekt“ bewirkt eine Entschlackung des Haares, wobei Toxine von innen nach außen abtransportiert werden.
Zum Beispiel stimuliert UV – Licht in den Haaren die Bildung von Vitamin D3, welches so besser aufgenommen werden kann.
Dieser Vorgang bzw. der Energiebedarf jedes Menschen ist sehr individuell, wodurch eine natürliche Farbveränderung und das Ergrauen bzw. Weißwerden der Haare, auch schon in jüngeren Jahren, erklärt werden können. Weißes, helles oder rötliches Haar kann mehr Licht absorbieren, als dunkleres Haar.
Haare wirken also wie sensible Antennen, dienen aber auch als Kanäle nach aussen.

I‘m Resource Produkte in der Anwendung bei uns
Intensive Tiefenreinigung mit gleichzeitiger Versorgung fehlender Proteine & Aminosäuren, kräftigen das Haar und beleben seine natürlichen Pigmente. Auch die Kopfhaut wird belebt und erneuert. Die Resource Linie sorgt bei jedem Haartyp für eine Revitalisierung, verleiht dem Haar eine komplette Metamorphose, Leben & Spannkraft.

Die enorme Fähigkeit unseres Körpers über die Haare zu entschlacken ist leider allgemein viel zu wenig bekannt und wird bisher kaum genutzt. Sie ist jedoch für unser Wohlbefinden unerlässlich.
Jedes dieser „lebendigen“ Produkte der I‘m Resource Linie repräsentiert einen eigenen Charakter. Welches für dich momentan das richtige ist, bestimmen wir zusammen oder du folgst deiner Intuition. Der dir aktuell entsprechende Charakter wird dich ansprechen.

 

Quelle Inhalt: I‘M RESOURCE INSTITUT

Corona-Ausnahmezustand!

Wir sind auch jetzt für euch da! Bucht gerne jeder Zeit euren Wohlfühltermin. 60 min Reiki läßt euch entspannen & regt die Selbstheilungskräfte an.

Terminvereinbarungen per email: info@laviah-studio.de