team

Über unsere handwerklichen & künstlerischen Professionen hinaus, haben uns die persönlichen Herausforderungen unseres Lebens zu einem bewußt gesünderen Umgang mit unserem Körper geführt. Dies brachte uns zu Energiearbeiten wie z.B. Reiki, Yoga & Meditation. Es stellte sich heraus, dass wir uns dadurch nicht nur selbst Gutes tun, sondern diese Techniken wunderbar unsere Arbeit, die ja einen engen Kontakt zu anderen Menschen beinhaltet, unterstützen & bereichern.

 

Susann Emmrich

– Friseurmeisterin und Make up Artist
– Reikimeisterin (Lehrergrad) nach Dr. Usui
– Hatha, YinYoga & Vinyasa Flow Yogalehrerin
– Matrix2point® Level 1–4 Coach
– integrative Therapie nach Clara Welten

Jeanne Gröllmann

– Masken- & Kostümbildnerin
– Reikimeisterin (Lehrergrad) nach Dr. Usui
– Matrix2point® Level 1&2 Coach
– AccessBars® Practitioner